Banner
StartseiteWirtschaft & GewerbeNetzwerkenBetriebsbesucheStadtspaziergang Juli 2019
 

Stadtspaziergang Juli 2019

Stadtspaziergang am 03.07.2019

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen besuchte Germerings Oberbürgermeister Andreas Haas im Rahmen der sog. Stadtspaziergänge wieder einmal die Geschäfte im Stadtzentrum. Mit dabei waren Petra Tech vom Büro für Standortförderung, der Vertreter für das Germeringer Stadtmarketing Professor Joachim Vossen sowie Gewerbereferent und Stadtrat Albert Metz. Ins persönliche Gespräch kam das Team der Stadt diesmal mit den Inhaberinnen und Inhabern der folgenden Germeringer Geschäfte bzw. Lokale (im Bild von links nach rechts): Nachtischwelten, NIKI Augenoptik, Trachtenwahnsinn.

Ziel der im Rahmen des Stadtmarketings zur Stärkung der Germeringer Innenstadt eingeführten Besuche ist es, zum einen die Germeringer Geschäfte aus eigener Sicht kennenzulernen, sowie auch mit den Germeringer Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern direkt vor Ort ins Gespräch zu kommen. „Der persönliche Austausch mit den Germeringer Geschäftsleuten ist uns sehr wichtig, um auf deren Bedürfnisse und Anliegen reagieren zu können und so gemeinsam unsere Innenstadt nachhaltig zu stärken“, so Haas.

VOILA_REP_ID=C1258049:0036AC6A