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Sattelschoner-Aktion am Bahnhof

Foto von li n. re: Petra Tech (Standortförderung), Thomas Wieser (Umweltamt), Jasmin Seeholzer (Stadtmarketing), Zweite Bürgermeisterin Manuela Kreuzmair, Marlies Ströbl (Stadtmarketing)

"Germering - Könnte schöner. Kaum besser."

Pünktlich zum Kampagnenstart „Germering - Könnte schöner. Kaum besser.“ gab es eine kleine Überraschung für alle Fahrrad-Fahrer*innen am S-Bahnhof Harthaus und  Germering.

Zweite Bürgermeisterin Manuela Kreuzmair bestückte zusammen mit dem Team des städtischen Stadtmarketings und dem Fahrrad-Beauftragten der Stadt, Thomas Wieser, am Montagmorgen die geparkten Räder mit blauen Fahrradsattel-Schonern im neuen Markendesign. „Nun können die Germeringer Fahrradfahrer*innen auch unsere Marke transportieren und so ihre Verbundenheit zur unserer Stadt zeigen.“, freut sich Manuela Kreuzmair.

 

Der neue Markenclaim steht ab sofort auch allen Germeringer Gewerbetreibenden, Vereinen und Verbänden oder auch städtischen Einrichtungen zur freien Verwendung zur Verfügung, um sich noch besser mit ihrer Stadt zu identifizieren.

Mehr Infos zur Verwendung, sowie der Download des Claims unter: www.germering.de/markenclaim

Germeringer Gewerbetreibende erhalten zudem noch detaillierte Infos beim Wirtschaftsempfang der Stadt Germering am 22. Juni 2022. 

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