tierische Woche

Ein Interview mit meiner Schwester Melanie, die 5 Tage den Zirkus Romano in Puchheim besuchte:

Wie war das Essen und was gab es?
Das Essen war sehr gut, am Morgen gab es Müsli, am Mittag belegte Brote und am Abend warme Speisen.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Mir hat besonders gut der Malwettbewerb gefallen. Wir wurden in zwei Gruppen geteilt, die erste musste einen Clown malen und die zweite ein Zirkuszelt. Wir, die erste Gruppe, gewannen, wir waren zuerst fertig. Sehr toll fand ich auch das Striegeln der Pferde und das Füttern der Tiere.

Was hat dir nicht so gefallen?
Mir hat alles gefallen.

Wie waren die Betreuer?
Sie waren sehr nett, hatten uns aber im Griff.

Waren die anderen Kinder nett?
Ja.

Wie war der Tagesablauf? Also, um 8 Uhr mussten wir aufstehen, um 9 Uhr gab es Frühstück und danach durften wir bis um 13  Uhr auf dem Gelände herumlaufen und die Tiere füttern. Darauf sollten wir bis um 15  Uhr Mittagsruhe halten. Dann bekamen wir einen kleinen Imbiss und probten ca. 3  Stunden. Nun gab es Abendessen. Jetzt mussten wir die Zähne putzen und um 21  Uhr gings ab ins Bett.

Die letzte Frage: Wie war das Wetter?
Die ganze Woche war strahlender Sonnenschein.

Florian Sälzle, 11 Jahre

 

Holidix Express Seite 22 <<< Artikel davor <<< >>> nächster Artikel >>>


© Kinderferienprogram Germering 1999
Seitenlayout: Niels Sievers