Leserbriefe Ihre Meinung ist gefragt:

Über jeden Ihrer Leserbriefe freuen wir uns sehr!

Ich finde, ihr solltet im nächsten Holidix-Express auch mal eine Peportage machen.
Nina (10 Jahre)

Daß ihr so tolle Bilder bei den Peportagen habt, finde ich toll.
Timo (8 Jahre)

Hallo,
ich wollte fragen, warurn ihr fast keine Fotos in eueren Zeitugen habt.
Jessie (6 Jahre)

Ursula Daxenberger, 11 Jahre

 

Holidix Express Seite 41 <<< Artikel davor <<< >>> nächster Artikel >>>


© Kinderferienprogram Germering 1999
Seitenlayout: Niels Sievers