Herzlich Willkommen auf dem Abenteuerspielplatz !

Der Abenteuerspielplatz bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, Dich zu beschäftigen. In unserer Hüttenstadt Wühlmauscity kannst du deine eigene Hütte bauen oder an unseren Gemeinschaftshütten mithelfen. Eine Feuerstelle lädt zum Feuer machen und Stockbrot backen ein. Unser Spielhaus bietet auch bei schlechtem Wetter die Möglichkeit Trampolin zu springen, zu toben oder in der Werkstatt zu basteln und zu werken, Außerdem gibt es einen großen Sportplatz zum Fußballspielen, einen Berg zum Schlittenfahren oder Wasserrutsche rutschen und einen Spielplatz mit Wasserpumpe, Schaukeln, Klettergerüsten und vielem mehr. Es gibt auch ein festes Wochenangebot, bei dem du mitmachen kannst, jeder kann machen, wozu er / sie Lust hat. Wann kommst du uns besuchen? Wir freuen uns auf dich ! Dein ASP - Team
Kinder brauchen Abenteuer, Kinder brauchen Spiel, Kinder brauchen Platz, Kinder brauchen einen Abenteuerspielplatz!